Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Johann Wolfgang von Goethe

Über uns

Das „kleine Wir“ entsteht überall dort, wo Menschen sich mögen. Ganz besonders groß und gesund ist es, wenn man nett zueinander und füreinander da ist. Dann macht „das kleine Wir“ alles leichter und schöner und sorgt für ein warmes Zuhause Gefühl.

Dieser nette grüne Begleiter wohnt nicht nur bei uns – auch wir sind ein „kleines“ WIR, aber dafür gehen wir für die gleichen Dinge! Der Wert der Neugierde und des Wissensdurstes ist einer unserer Leitsterne, so dass wir uns kontinuierlich fortbilden, über umfangreiches Wissen verfügen und stets innovativ (be)handeln. Dabei betrachten wir nicht nur die körperlichen Zusammenhänge, sondern erfassen den Menschen ganzheitlich, mit Körper, Geist & Seele.

Unser Fokus liegt auf der Entdeckung der wahren Ursache für deine Beschwerde(n) und dafür sind wir, wie schon unser Logo zeigt, bereit, einiges auf den Kopf zu stellen? Du auch?

 

Jennifer Prokop

Neben den schulmedizinischen Kenntnissen, die ich durch meine physiotherapeutische Ausbildung erhalten haben, fühle ich mich verbunden mit den Lehren der TCM, verfüge über ayurvedische Basiskenntnisse und stehe dir im ressourcen- und körperorientierten Coaching gerne beratend und begleitend zur Seite.

Ich bin davon überzeugt, dass es, neben unserer Seele, wesentlich ist, an unserer Zelle anzusetzen, ehe man auf oberflächliche Strukturen Einfluss nimmt. Die Arbeit mit Energie, Schwingung, Frequenzen sowie der Aromatherapie schenkt uns die Möglichkeit, enorm viel Gutes für unsere Zellen zu tun.

 

"Ein großartiger Mitarbeiter ist wie ein vierblättriges Kleeblatt - schwer zu finden und ein Glücksgriff."

Tammy Cohen


Meine Glücksgriffe:

Mareike Sieling

Renate Jäger

Franziska Bock